Montag, 20. Februar 2012

15 Stitch Blanket

Hier ein fixes Bild von der dritten 15 Stitch Blanket (PDF) an der ich gerade stricke. Seit ich so Schwierigkeiten mit der Schilddrüse habe (es ist wirklich die Hölle), kann ich mich nur schlecht konzentrieren und da ist diese Decke auf jeden Fall geeignet für, denn viel nachdenken muss man beim Stricken nicht. Wie groß sie werden soll weiß ich noch nicht. Ich denke ich stricke einfach weiter solange ich Lust habe. Aber wenigstens kinderwagengeeignet sollte sie sein. Es stimmt nämlich wirklich. Hat man ein Baby, kann man nie genügend Decken fürs Baby haben. Zumal mein Zwerg gerade seinen ersten Zahn bekommt und alles vollsabbert ;) ich stricke die Decke übrigens mit NS 3,5 und zu der Wolle kann ich leider mal wieder nichts sagen. Sie ist aus der Wollfabrik in Hamburg und lag in einem dieser riesigen Kartons voller Konen, die nicht beschriftet waren. Mitgenommen habe ich sie nur, weil sie zum einen unschlagbar günstig war (1 kg für 20 Euro glaub ich) und mir die Farbe super gefällt. Unglaublich weich ist sie auch noch, was will man mehr?

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Strickkind, ich find die Farbe von deiner Decke auch ganz toll, und das Muster einfach aber sehr schön ; ))

    liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen