Dienstag, 7. Februar 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 6/2012

Seid ihr in Strickforen unterwegs? Was ist euer Favourit? 
Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage!

Ab und an bin ich in Strickforen unterwegs. Meist aber einfach nur so zum Stöbern. Am liebsten bei Virus Creativus, weils dort auch noch um viele andere Bastel- und Handarbeitsthemen geht und man dort auch schnell eine Antwort bekommt, falls mal Fragen auftauchen. Und auch die KALs und Wichtelaktionen dort sind wirklich toll! Bei Facebook gibts zwei, drei Handarbeitsgruppen in die ich regelmäßig schaue. Da beteilige ich mich auch sehr und es macht mir viel Freude. Allerdings rauben solche Foren und Gruppen auch eine Menge Zeit in der man eigentlich Stricken könnte ;)

Kommentare:

  1. Du Liebe, schickst Du mir bitte noch Deine Daten!? Du hattest in meiner Geburtstagswoche die Karten von Steffi gewonnen .. Oder habt Ihr schon Konakt aufgenommen?

    Alles Liebe, Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohweh, das hatte ich ganz übersehen, ich hab dir gleich eine Mal geschrieben und freu mich sehr :)

      Löschen
  2. Hallo Strickkind, ich heiße Julia und ich bin neu in deinem Blog. Ich finde dein Blog interessant: )
    Und ich finde die Strick- und Handarbeitsforen sehr hilfreich, aber ich bin auch deiner Meinung dass es sehr viel Zeit raubt ; )) in der Zeit wo man schon Stricken oder Nähen könnte.
    Viele Grüße von Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Du hast bei mir die Linoldruckkarten gewonnen, beim Geburtstagsgewinnspiel von Ms Fisher goes handmade. Sindy hat mir inzwischen deine Adresse weitergeleitet. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dir die Karten ganz bestimmt schicken werde, ich - eigentlich die ganze Familie - bin nur momentan krank und weiß noch nicht, wann ich zur Post komme.... Vielleicht dauert es also noch, du bekommst aber ganz sicher noch Post von mir!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir keinen Stress, ich war ja auch etwas spät dran. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und freu mich auf die Karten :) Ist wie gesagt überhaupt nicht schlimm, wenns etwas länger dauert, werd erstmal wieder richtig gesund!

      Löschen