Freitag, 28. Oktober 2011

Freitags-Füller # 135

1. Auf jeden Fall werde ich vor dem Schlafen gehen noch ein paar Runden an meinem RVO stricken.
2.  Was ich mit dem morgigen Tag anfangen werde, das weiß ich noch nicht genau.
3.  Halloween interessiert mich nicht so wirklich. Vielleicht ändert sich das ja, wenn mein Kleiner etwas älter ist.
4. Meine Mutter hat wieder angefangen zu stricken und sich ordentlich mit Wolle eingedeckt, so dass wir wieder häufiger zusammen stricken können, jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied zwischen den Kochkünsten meiner Mutter und der Mutter meines Freundes besteht darin, dass es bei meiner Mama immer besser schmeckt, aber pssssst ;) 
6. Mein Hobby (Stricken) passt gerade wunderbar zur Jahreszeit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Folge True Blood und dann aufs Bettchen, morgen habe ich noch überhaupt nichts geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit Freund und Kind die Mutter meines Freundes besuchen, denn die hat uns zum Grünkohlessen eingeladen und da freue ich mich sehr drauf!

Weitere Freitags-Füller gibt es hier zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen