Dienstag, 6. September 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 36/2011

Wenn ihr die letzten drei Strickjahre zurückblickt: sind eure Ausgaben für Garne, Strickzubehör und Strickliteratur eher gestiegen oder gesunken?
Worauf führt ihr das zurück?
Vielen Dank an Michaela für die heutige Frage!

Da musste ich jetzt wirklich einen Augenblick überlegen. Ich kaufe eindeutig weniger Wolle und versuche die Wolle die ich kaufe auch immer erst zu verstricken, bevor ich mir neue kaufe. Das liegt vor allem daran, dass mir für Wolle wenig Geld zur Verfügung steht, sorgt aber auch dafür, dass ich kein Extrazimmer für Wolle benötige, wie so viele andere Strickerinnen. Komischerweise wächst mein Berg an Strickliteratur (auch dank meiner Mutter) schneller als meine Wollsammlung. Bei Strickbüchern zögere ich nicht so lange wie beim Kauf von Wolle. Also würd ich sagen, dass meine Ausgaben für Wolle und Zubehör in etwa gleich geblieben sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen