Montag, 12. September 2011

4/11 und 5/11

Die letzten Tage haben wir viel Zeit im Krankenhaus verbracht. Sehr viel Zeit. Und das nur für ein paar CTG und Ultraschall Untersuchungen (mit dem Kleinen ist aber alles ok!). Da konnte ich also mal wieder ausgibig stricken und zwei paar Socken sind somit fertig geworden. Einmal die lilanen aus handgefärbter Trekkingwolle. Ich find die Wolle ja immer noch sehr toll, sie fühlt sich super an, die Farben sind klasse, aber irgendwie wollte dieses Paar nicht fertig werden. Das zweite Paar aus Regia Harmony Color ging dagegen wieder super fix.
Stricken geht jetzt auch wieder so einigermaßen. Der Kleine ist etwas tiefer gerutscht und ich werde nun von Senkwehen maltretiert. Man sind die scheußlich. Da mag man sich ja überhaupt nicht mehr bewegen. Und wenn man dauernd Schmerzen hat, dann kommen einem 3 Wochen bis zur Geburt noch scheußlich lang vor *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen