Freitag, 4. Juli 2014

Juni Statistik

Diesen Monat bin ich etwas spät dran. Irgendwie komm ich nicht so richtig zum Bloggen. Aber hier nun meine Juni Statistik:

Genäht habe ich im Juni:


1 x Drehrock Gr. 74/80
2 x Trägerkleid Gr. 86
2 x Basic Tank Top Gr. 46
1 x Schirmmütze
2 x Jumpsuit Gr. 86
1 x Tunika Gr. 80
1 x Sitzkissen
1 x Drehrock Gr. 46
1 x Tanktop Gr. 122


Gebastelt habe ich im Juni:

-

Gestrickt habe ich im Juni:

-

Gehäkelt habe ich im Juni:


1 x Krake
1 x Sommerhut


Es war ein recht näharmer Monat. Dafür ist Zahn Nummer 3 endlich da und mein Sohn hatte ein paar Schnuppertage im Kindergarten. Im September geht es dann richtig los!

Im Juli müssen meine Maschinen dann wieder etwas mehr rattern, damit in meinen Stoffregalen wieder Platz genug ist für den Stoffmarkt im August ;)

Mein Wollvorrat bereitet sich auch schon auf den Winter vor. Im Moment erwische ich mich vermehrt dabei, dass einzelne Knäuel Sockenwolle ein neues Zuhause bei mir finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen