Gestern hab ichs auf heute verschoben und heute müssen sie wirklich zur Post, die oberen Drei Päckchen (in den unteren horte ich Wolle *g*).
Und was finde ich auf dem Kartonberg? Den Inhalt meines 'unsichbaren Adventskalenders'. Jeden Tag versteckt mein Freund woanders eine kleine Leckerei für mich :)
Beim Blick aus dem Fenster graut es mir schon davor, mit Päckchen vollbeladen den Kinderwagen mitsamt Kreischling zur Post zu schieben.
Auf dem Heimweg gefällt mir der Schnee dann aber doch wieder ganz gut...
...abgesehen von den verschneiten Fußwegen. Die wurden in unserer Straße auch erst freigefegt als wir wieder zuhause waren. Mussten die Bürgersteige früher nicht mal alle spätestens um 8 Uhr freigeräumt sein?
Und noch mehr Schnee.
Der Kreischling ist schon auf dem Heimweg eingeschlafen und ich konnte ihn ohne Probleme schlafend in mein Bett legen. Dort hinterlässt er dann wieder eine Reihe neuer Sabberflecken. Lecker!
Schnell den Einkauf auspacken...
... und dann gibts fürs Strickkind ein unglaublich gesundes schnelles Mittagessen, bevor der Kreischling wieder aufwacht ;)
Ein bisschen am Großprojekt weitergehäkelt. Mehr als die Hälfte ist schon geschafft!
Wohin nur mit den ganzen ausrangierten Klamotten des Minimenschen?
Und zum Schluss noch ein Shirt für eine Freundin fertig genäht. Den Stoff hat sie sich selbst ausgesucht und das Shirt vorhin auch noch abgeholt. Es gefällt ihr und ich freu mich! Ich hab dafür tollen Affenjersey für Ian bekommen :)
Das war mein 12.12.2012. Ein stinknormaler Tag. Und gleich gehts wieder an die Nähmaschine :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen