Montag, 16. Dezember 2013

In der Weihnachtsbäckerei...

Ich komm einfach nicht wirklich zum nähen und bin daher noch kurzfristig dazu übergegangen Weihnachtsgeschenke einfach zu kaufen. Und das, wo ich doch dieses Jahr so wahnsinnig einfallslos bin. Hoffentlich kommt auch noch alles rechtzeitig an.

Statt zu nähen backe ich derzeit einfach ganz viel mit meinem Sohn und es macht richtig Spaß!


Am tollsten findet er Kekse ausstechen. Keksteig naschen mag er erstaunlicherweise aber überhaupt nicht. Dafür nascht er gerne die Deko ;)


Auf unser Hexenhäuslein bin ich besonders stolz! Es macht auch alles gleich etwas weihnachtlicher. Mir ist irgendwie trotzdem nicht so richtig weihnachtlich zumute. Mir fehlt der Schnee. Es ist ja nicht mal richtig kalt draußen. Und ich bin ganz froh, wenn man ab Januar wieder gemütlich durch die Geschäfte laufen kann. Hier ist ja derzeit mit zwei Kindern wirklich kein Durchkommen in den Läden.


Ein bisschen genäht habe ich trotzdem. Wer kann erraten was das ist? Einen Tipp kann ich euch geben: Mein Freund hat mich gefragt ob das jetzt einfach dickere Stilleinlagen sind. Es sind aber keine *g*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, aber nicht für unseren Weihnachtsbaum :)

      Löschen
    2. Morgen kann ich hoffentlich auflösen. Bin vorhin fertig geworden und kann nun um diese Uhrzeit nur nicht mehr hämmern :D

      Löschen
  2. hach das habt ihr ja toll hinbekommen :)
    aber diese 3 bunten stoffteile, keine ahnung :P
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen