Freitag, 1. Februar 2013

Ein neuer Dawanda Shop!

Nachdem ich nun schon zwei eigene Cafés hatte, bin ich erst einmal eine ganze Weile davon geheilt mein eigener Chef zu sein. Umso beeindruckter bin ich, wenn sich Mädels mit ihrem eigenen Dawanda Shop selbstständig machen und ihre Werke verkaufen. Vor einiger Zeit habe ich euch schon den "Kleine Erbse" Shop von meiner Freundin Michaela vorgestellt. Nun hat die liebe Curly ihren Shop "Curlyz" auf Dawanda eröffnet.
Curly habe ich vor einiger Zeit auf Facebook kennengelernt, in einer Gruppe, wo Leute Selbstgemachtes gegen Selbstgemachtes tauschen können. Und ich bin von ihren gehäkelten Werken sehr begeistert!
Sie kombiniert so schöne Farben und lässt Häkeln alles andere als langweilig wirken. Darum möchte ich sie ein wenig unterstützen und euch ihren Shop vorstellen, in dem ihr ab heute stöbern und natürlich einkaufen könnt.

Curly häkelt ganz wunderbare Mützen und Schals für Kinder und Erwachsene in den verschiedensten leutenden Farben und Formen. Ein Blick in ihren Shop lässt den Winter alles andere als Trist und Langweilig erscheinen.

Auch tolle Schühchen für die Kleinsten häkelt sie. Richtig mit Ledersohle, so dass die Kinder ohne Rutschgefahr damit durch die Gegend flitzen können.
Die hübschen Fotos von ihren Werken hat sie mir zur Verfügung gestellt, um euch einen kleinen Einblick in ihren Shop zu gewähren.

Mehr findet ihr natürlich in ihrem Shop "Curlyz".

Der Frühling naht zwar schon, aber gerade so süße Schühchen können unsere Zwerge IMMER tragen und auch im Frühling brauchen die Kleinsten etwas Warmes für die kleinen Köpfchen. Denkt bitte auch daran, das Ostern schon wieder naht und ihr in ihrem Shop wunderschöne kleine Geschenke finden könnt.
Sie verwendet hochwertiges Garn, damit ihr lange Freude an ihren schönen Werken habt.
Nehmt euch die Zeit und geht ein wenig bei ihr stöbern :) Und solltet ihr besondere Wünsche haben, dann scheut euch nicht Curly anzuschreiben, denn sie erfüllt sie euch gerne!

Liebe Curly, ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg mit deinem Shop und zahlreiche nette Kunden und weiterhin ganz viel Freude am Häkeln! :)

Kommentare:

  1. Liebe Rebecca, ich bin total überwältigt und sprachlos.... wenn du jetzt hier wärst, ich würde dich drücken und drücken und nimmer so schnell los lassen!!! Du hast das sooo toll geschrieben, mir kommen die Tränen, vor Freude!!! Vielen Dank für deine Unterstützung, ich bin soooo happy :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca ja ich kann deinem Lob nur fürsprechen schenken. Auch ich bin Fan von curlyz und das mit Begeisterung. Meine Tochter trägt seit einem Jahr immer wieder ihre süßen Mützen! Eine für den Frühling ist schon auf den Weg und für mein Baby ist auch schon etwas in Auftrag. Alles alles Gute meine liebe Lena ♡ deine Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich stöber und stöber und kann mich nicht entscheiden :) also weiter stöbern irgendwann kauf ich einfach alles :D

    ich hab dich übrigens grad getagged schaust du mal bei mir ;)

    AntwortenLöschen