Sonntag, 15. Juli 2012

Spiele-Blogparade: Aufgabe 5

Unsere Schnodderrotzseuche hat leider sehr lange angehalten und zeitgleich wollten die beiden oberen Schneidezähne des Niedlichkeitsministers ans Licht kommen. Darum wars hier jetzt ein wenig ruhig. Auch die aktuelle Aufgabe der Spiele-Blogparade hat mir daher Schwierigkeiten bereitet. Mit zahnendem und verschnupftem Kind ist es nicht einfach, sich zu konzentrieren.

Malt, bastelt, programmiert, zeichnet.. klebt  - kreiert ein eigenes Rätsel oder Spiel. Tobt euch kreativ aus!.. Nur mit der Spiele-Blogparade sollte eurer Ergebnis zu tun haben.. Zum Schluss nennt ihr bitte noch ein Wunschthema/aufgabe (wenn ihr wollt)!

Darum gibt es von mir für euch ein ganz einfaches Kreuzworträtsel. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und verspreche, bei der nächsten Aufgabe gebe ich mir wieder viel mehr Mühe!



Manche Fragen sind ein wenig abgeschnitten, einfach den Mauszeiger drüberhalten, dann könnt ihr das ganze Kästchen lesen.

Mein Dank gilt auch wieder den Sponsoren der Blogparade: Windeln.de und Monsterzeug. Schaut doch mal dort vorbei! Bei Windeln.de bestellen wir schon regelmäßig, seit unser Knirps auf der Welt ist und wir sind sehr sehr zufrieden!

Für die nächste Aufgabe würd ich mir wünschen, dass jeder einfach mal sein Lieblingsspiel vorstellt. So richtig ausführlich. Wie das Spiel funktioniert, mit wem mans gern zusammen spielt und und und!

2 Kommentare:

  1. Sehr nettes Kreuzworträtsel, aber gelöst habe ich es leider nicht *g*
    Ich zerbreche mir noch immer den Kopf

    AntwortenLöschen
  2. ...aber dennoch super gelöst!

    AntwortenLöschen