Sonntag, 3. August 2014

Die ersten Socken des Jahres!

Mit dem Bloggen begonnen habe ich, weil ich so wahnsinnig gerne Socken gestrickt habe. Eine zeitlang habe ich nur noch selbstgestrickte Socken getragen und hatte mein Sockenstrickzeug wirklich immer und überall dabei. Irgendwann wurde es dann weniger, weil ich so viel gearbeitet habe und später dann, weil die Kinder dazukamen und ich mich mehr mit dem Nähen beschäftigt habe.

Aber im Moment habe ich so richtig Lust aufs Stricken und darum ist nun mein erstes Sockenpaar des Jahres fertig geworden. Gr. 42, also für mich und gestrickt aus Regia "Best of Effects" und NS 2,5.


Das nächste Paar werde ich gleich anschlagen. Dieses Mal aber wohl in Gr. 29, denn mein Sohn hat ganz neidisch geguckt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen