Donnerstag, 7. März 2013

Kleine Auszeit

Diesen Monat muss ich mir hier noch eine kleine Auszeit nehmen. Ende März ziehen wir in unsere neue Wohnung *freu* und wir sind nun schon fleißig am Packen und Sortieren und gestern habe ich schon meine gesamten Stoffe in Umzugskartons gepackt. Ein, zwei Sachen hätte ich zwar noch zum Zeigen, allerdings sind die Bilder auf meinem Notebook und das ist leider der Magen-Darm-Grippe meines Sohnes zum Opfer gefallen (sprich: er hat es vollge'spuckt' *seufz*) und es funktioniert nicht mehr.

Ansonsten scheinen wir aber nun endlich diese ganzen doofen Winterkrankheiten hinter uns zu haben und letztes Wochenende konnte ich dann auch mit Freundinnen zum Stoffmarkt nach Hamburg fahren. Es war voll und kalt, wie immer ;)

Sobald wir dann Internet in unserer neuen Wohnung haben, werde ich sicher schnell wieder von mir hören lassen und ich wünsche euch bis dahin viel viel Sonne und schöne Osterfeiertage!

Kommentare:

  1. Ich wünsche einen möglichst stressfreien Umzug!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Euch einen reibungslosen Umzug! Hast Du in HH schöne Stoffe bekommen? Ich freue mich schon auf neue Nähprojekte von Dir!

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen