Dienstag, 2. September 2014

Aus Strickkind wird Lady Shrimp

Schon lange war ich mit Strickkind als Blognamen nicht mehr zufrieden. Stricken ist in meinem Blog eher zum Nebenhobby geworden. Lady Shrimp setzt sich dagegen aus den Spitznamen meiner Kinder zusammen, für die ich hauptsächlich nähe, stricke, häkel und andere Dinge mache, und die bleiben immer aktuell.

Am Aufbau des Blogs hat sich nichts geändert. Er ist lediglich etwas heller geworden und der Name ist neu. Damit es dort nicht so leer ist, habe ich die letzten Beiträge aus dem Strickkind Blog mit rüber genommen. Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treue Leser und könnt euch mit der Veränderung anfreunden :)

Für mich selbst ist es ein komisches Gefühl. Das Strickkind gibt es schon so viele Jahre, ist schon so häufig umgezogen, aber der Name blieb immer gleich. Manchmal ists allerdings Zeit für etwas größere Veränderungen und die werden nun langsam beginnen :)

Wir lesen uns dann nun also in Zukunft bei

Lady Shrimp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen